Vielen Dank, bitte fahren Sie mit der Calendly-Buchung fort:
Buch
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Rechtliches

Datenschutzrichtlinie

Datenschutzrichtlinie

__wf_reserviert_dekorativ

Diese Vereinbarung regelt alle Beziehungen zwischen:
Trackgood Limited, Level 2, 40 Lady Elizabeth Lane, Wellington Central, Wellington, 6011, Neuseeland (im Folgenden als: „Trackgood“, „Wir“, „uns“ bezeichnet) und der Kunde bezüglich der Nutzung der Trackgood-Dienste (die „Dienste“) unter der URL https://trackgood.io

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie die Dienste nutzen. Diese Nutzungsbedingungen (zusammen mit der Datenschutzrichtlinie von Trackgood, zu finden unter www.trackgood.io/en/privacy-policy) gelten für alle Nutzer der Dienste. Wenn Sie die Dienste im Namen einer juristischen Person, Organisation oder eines Unternehmens nutzen, erklären und garantieren Sie, dass Sie befugt sind, diese Organisation an diese Nutzungsbedingungen zu binden, und Sie erklären sich damit einverstanden, im Namen dieser Organisation an diese Nutzungsbedingungen gebunden zu sein. Der Kauf oder die Nutzung der Produkte oder Dienstleistungen von Trackgood setzt voraus, dass der Nutzer/Kunde diese Nutzungsbedingungen sowohl gelesen als auch akzeptiert hat.

DIES IST EINE RECHTSVERBINDLICHE VEREINBARUNG. WENN SIE DIESE VEREINBARUNG NICHT VERSTEHEN ODER NICHT DAMIT EINVERSTANDEN SIND, AN SIE ODER DIE HIER GENANNTEN DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN GEBUNDEN ZU SEIN, MÜSSEN SIE DIE WEBSITE SOFORT VERLASSEN UND SIND NICHT BERECHTIGT, AUF DIE DIENSTE ODER SOFTWARE ZUZUGREIFEN ODER DIESE ZU NUTZEN. INDEM SIE AUF DIE WEBSITE, DIENSTE UND/ODER SOFTWARE ZUGREIFEN ODER DIESE NUTZEN, BESTÄTIGEN SIE, DASS SIE MINDESTENS 18 JAHRE ALT SIND (ODER WENN SIE ZWISCHEN 13 UND 17 JAHRE ALT SIND, DASS SIE DIE WEBSITE, DIENSTE UND/ODER SOFTWARE NUR MIT ZUSTIMMUNG IHRER ELTERN ODER ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN NUTZEN), DASS SIE RECHTLICH IN DER LAGE SIND, DIESE VEREINBARUNG ABZUSCHLIESSEN, UND DASS SIE DIESE VEREINBARUNG GELESEN UND VERSTANDEN HABEN UND DAMIT EINVERSTANDEN SIND, AN SIE GEBUNDEN ZU SEIN.

Der Service

Trackgood ermöglicht es Ihnen, Cookies und andere Tracking-Technologien automatisch zu blockieren, bis Ihre Nutzer ihre Zustimmung geben, ein Präferenzcenter einzurichten, in dem Ihre Benutzer verschiedenen Zwecken separat zustimmen können, Geo-Targeting-Banner, Banner im Website-Stil zu erstellen, automatische monatliche Scans durchzuführen und verschiedene andere Dienste durchzuführen. Trackgood ist nur der Dienstanbieter und es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, die korrekten Einstellungen und die Implementierung unserer Dienste sicherzustellen.

Bezahlung

Zahlungen können über Dienste von Drittanbietern wie Stripe- oder 2Checkout-Zahlungssystemen abgewickelt werden. Wir speichern oder teilen keine persönlichen oder finanziellen Informationen im Zusammenhang mit einer Zahlung. Wenn der Zeitraum der kostenpflichtigen Mitgliedschaft begrenzt ist, kann im Zahlungssystem Ihrer Wahl automatisch eine regelmäßige Zahlung vorgenommen werden, um Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf der ursprünglichen Mitgliedschaftsdauer zu verlängern.

Sie können diese automatische regelmäßige Zahlung direkt über dieses System stornieren. Der genaue zu berechnende Preis wird automatisch anhand der Preise auf der Preisseite berechnet und in Ihren Rechnungsinformationen angegeben. Die endgültige Gebühr, einschließlich aller Steuern, wird vor der Bestellung angezeigt.

Rückerstattungspolitik

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Ihre Kündigung wird vorbehaltlich des geltenden Rechts zum Ende Ihres aktuellen Abonnementzeitraums wirksam. Sie können die Dienste nutzen, bis Ihre Kündigung wirksam wird (es sei denn, Ihr Zugang wird wie unten beschrieben gesperrt oder gekündigt). Nach der Kündigung wird Ihnen Ihr nächster Abonnementzeitraum nicht in Rechnung gestellt.

Sofern hier nicht ausdrücklich anders angegeben, sind alle im Zusammenhang mit den Diensten gezahlten oder aufgelaufenen Gebühren nicht erstattungsfähig, und Trackgood erstattet keine anteiligen Gebühren, die für ein Abonnement gezahlt wurden, das vor Ablauf seiner Laufzeit gekündigt wird.

Plätzchen

Ein Cookie ist eine Textdatei, die auf Ihr Gerät heruntergeladen wird, wenn Sie eine Website besuchen. Es kann helfen, Ihr Gerät zu identifizieren, wenn Sie diese Website besuchen. Um unsere Website oder die App optimal nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, Ihr Gerät oder Ihren Webbrowser so einzustellen, dass Cookies akzeptiert werden. Sie können sich jedoch jederzeit dafür entscheiden, unsere Cookies abzulehnen. Wenn Sie dies tun, können Sie möglicherweise einige Teile unserer Website oder der App nicht nutzen.

Kündigung

Wir können Ihnen den Zugang zu allen oder einem Teil der Dienste verweigern oder Ihr Konto mit oder ohne vorherige Ankündigung kündigen, wenn Sie sich an Verhaltensweisen oder Aktivitäten beteiligen, von denen Trackgood nach eigenem Ermessen feststellt, dass sie gegen diese Vereinbarung oder die Rechte von Trackgood oder Dritten verstoßen oder anderweitig unangemessen sind.

Entweder Trackgood oder Sie können diese Vereinbarung durch eine Kündigungsfrist kündigen, wenn die andere Partei gegen eine wesentliche Bestimmung dieser Vereinbarung verstößt und diesen Verstoß nicht innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt der Mitteilung der nicht säumigen Partei über den Verstoß behebt. Darüber hinaus kann Trackgood die Dienste nach vorheriger Ankündigung aussetzen, wenn Sie eine fällige Zahlung nicht leisten und diesen Verstoß nicht innerhalb von zehn (10) Tagen nach Erhalt der Mitteilung von Trackgood über den Verstoß beheben. Eine solche Aussetzung oder Kündigung erfolgt ohne Einschränkung aller anderen Rechte oder Rechtsmittel, die der kündigenden Partei zur Verfügung stehen.

Bei Kündigung Ihrer Konten aus irgendeinem Grund erlischt Ihr Recht, die Dienste zu nutzen und auf die Website und deren Inhalte zuzugreifen, sofort und alle Inhalte in Ihren Konten werden gelöscht. Alle Bestimmungen dieser Vereinbarung, die ihrer Natur nach eine Kündigung überdauern sollten, gelten auch nach der Kündigung weiter.

Haftungsausschluss

Trackgood unternimmt zwar alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass der Inhalt dieser Website korrekt ist, aber die Website wird „wie sie ist“ bereitgestellt und Trackgood gibt keine Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf die Richtigkeit oder Vollständigkeit der darauf enthaltenen Informationen ab. Obwohl der Inhalt von Trackgood.ai mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit bereitgestellt wird, garantieren wir nicht, dass die Informationen immer aktuell, wahr und nicht irreführend sind oder dass diese Website immer (oder jemals) zur Nutzung verfügbar ist. Dies beinhaltet auch alle rechtlichen Informationen im Zusammenhang mit der Verwendung von Cookies auf Websites. Wir garantieren nicht, dass die Server, die diese Website zur Verfügung stellen, frei von Fehlern, Viren oder Bugs sind, und Sie akzeptieren, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, angemessene Vorkehrungen für den Schutz vor solchen Bedrohungen zu treffen.

Nichts auf dieser Website sollte als professionelle oder rechtliche Beratung oder formelle Empfehlung verstanden werden und wir schließen alle Zusicherungen und Garantien in Bezug auf den Inhalt und die Nutzung dieser Website aus. Trackgood haftet in keinem Fall für zufällige, indirekte, Folge- oder Sonderschäden jeglicher Art oder für Schäden jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden, die aus entgangenem Gewinn, Verlust von Verträgen, Geschäftswerten, Daten, Informationen, Einnahmen, erwarteten Einsparungen oder Geschäftsbeziehungen resultieren, unabhängig davon, ob auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde oder nicht, die sich aus oder in Verbindung mit der Nutzung dieser Website oder verknüpfter Websites ergeben.

Garantie

Soweit nach geltendem Recht zulässig, lehnen Trackgood, seine Lizenzgeber und seine Lieferanten ausdrücklich jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Garantie und Bedingungen in Bezug auf die Website, die Dienste und die Software ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, alle stillschweigenden Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, handelsüblichen Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck, Titel, Nichtverletzung, zufriedenstellende Qualität oder die sich aus einem Geschäftsablauf, einem Gesetz, einer Verwendung oder Geschäftspraxis oder in Bezug auf Sicherheit ergeben., ruhiger Genuss, Zuverlässigkeit, Aktualität und Leistung. Sie stimmen zu, dass Ihre Die Nutzung der Website, der Dienste und der Software erfolgt auf eigenes Risiko und dass die Website, die Dienste und jegliche Software „wie sie sind“, „wo ist“, „wie verfügbar“, „mit allen Fehlern“ bereitgestellt wird, ohne jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Garantien. Ohne Einschränkung des Vorstehenden garantieren Trackgood, seine Lizenzgeber und seine Lieferanten nicht, dass der Betrieb der Website, der Dienste und/oder der Software Ihren Anforderungen entspricht. erfordert oder wird ununterbrochen oder fehlerfrei sein.

Haftungsbeschränkung für Verlust oder Beschädigung

In Verbindung mit dem oben erläuterten Haftungsausschluss und der Garantie erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass jegliche Ansprüche gegen uns auf den Betrag beschränkt sind, den Sie gegebenenfalls für die Nutzung der Dienste bezahlt haben. Trackgood haftet nicht für direkte, indirekte, zufällige, Folge- oder beispielhafte Verluste oder Schäden, die Ihnen durch die Nutzung unserer Dienste oder als Folge von Änderungen, Datenverlust oder Beschädigung, Stornierung, Verlust des Zugriffs oder Ausfallzeiten entstehen können, soweit die geltenden Gesetze zur Haftungsbeschränkung gelten.

Datenschutzrichtlinie

Die Nutzung der Dienste unterliegt auch unserer Datenschutzrichtlinie, die Sie hier finden (www.trackgood.io/en/privacy-policy). Die Datenschutzrichtlinie wird durch diesen Verweis in diese Bedingungen aufgenommen. Darüber hinaus verstehen Sie und erklären sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail oder auf andere Weise mit Informationen kontaktieren können, die für Ihre Nutzung der Dienste relevant sind, unabhängig davon, ob Sie den Erhalt von Marketingmitteilungen oder Benachrichtigungen abgelehnt haben.

Urheberrechte

Sie dürfen urheberrechtlich geschütztes Material, Marken, Veröffentlichungsrechte oder andere Eigentumsrechte ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Inhabers dieser Eigentumsrechte nicht veröffentlichen, ändern, verteilen oder in irgendeiner Weise reproduzieren. Wir können jedem Nutzer, dem vorgeworfen wird, das Urheberrecht einer anderen Partei zu verletzen, den Zugang zu den Diensten verweigern. Ohne das Vorstehende einzuschränken, benachrichtigen Sie uns bitte hier, wenn Sie glauben, dass Ihr Urheberrecht verletzt wurde office@trackgood.io

BetaDienste

Wir können von Zeit zu Zeit Zugriff auf Dienste anbieten, die als Betaversion eingestuft sind. Der Zugriff auf und die Nutzung von Betaversionen können zusätzlichen Vereinbarungen unterliegen. Trackgood gibt keine Zusicherungen ab, dass eine Beta-Version jemals allgemein verfügbar sein wird, und behält sich das Recht vor, eine Beta-Version jederzeit ohne vorherige Ankündigung einzustellen oder zu ändern. Betaversionen werden unverändert zur Verfügung gestellt, können Bugs, Fehler oder andere Mängel enthalten, und Ihre Nutzung einer Beta-Version erfolgt auf Ihr alleiniges Risiko.

KONTAKT

Trackgood ist für alle positiven Changemaker

Thank you, please proceed to the Calendly booking:
Book
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Legal

Terms of Service

Terms of Service

This Agreement regulates all relations between:
Trackgood Limited, Level 2, 40 Lady Elizabeth Lane, Wellington Central,Wellington, 6011, New Zealand (referred to hereafter as: “Trackgood”,“We”,“Us”) and the customer regarding the use of Trackgood services (the “Services”) under the URL https://trackgood.io

Please read these Terms of Service carefully before using the Services. These Terms of Service (collectively, with Trackgood’s Privacy Policy, located atwww.trackgood.io/en/privacy-policy) apply to all users of the Services. If you are using the Services on behalf of an entity, organization, or company, you represent and warrant that you have the authority to bind such organization to these Terms of Service and you agree to be bound by these Terms of Service on behalf of such organization. Buying or using Trackgood’s products or services implies that the user/customer has both read and accepted these Terms ofService.

THIS IS A LEGALLY BINDING AGREEMENT. IF YOU DO NOT UNDERSTAND THIS AGREEMENT,OR DO NOT AGREE TO BE BOUND BY IT OR THE PRIVACY POLICY REFERENCED HEREIN, YOU MUST IMMEDIATELY LEAVE THE SITE AND YOU ARE NOT AUTHORIZED TO ACCESS OR USE ANYOF THE SERVICES OR SOFTWARE. BY ACCESSING OR USING THE SITE, SERVICES AND/OR SOFTWARE, YOU CONFIRM THAT YOU ARE AT LEAST 18 YEARS OLD (OR IF YOU ARE BETWEEN13 AND 17 YEARS OLD, INCLUSIVE,THAT YOU ARE USING THE SITE, SERVICES AND/OR SOFTWARE ONLY WITH THE APPROVAL OF YOUR PARENT OR GUARDIAN), THAT YOU ARE LEGALLY ABLE TO ENTER INTO THIS AGREEMENT, AND THAT YOU HAVE READ, UNDERSTAND AND AGREE TO BE BOUND BY THIS AGREEMENT.

The Service

Trackgood allows you to auto-block Cookies and other tracking technologies until your users give consent, to create a preference center where your users can consent to different purposes separately, to create Geo-Targeted Banners, website styled Banners, perform Automatic Monthly Scans and various other services. Trackgood is only the service provider and it is your own responsibility to ensure correct settings and implementation of our services.

Payment

Payments may be completed through third-party services such as Stripe or2Checkout payment systems. We do not store or share any personal or financialinformation associated with a payment. If the Paid Membership period islimited, a periodic payment may be automatically created in the payment systemof your choice to extend your membership when the initial membership period isover.

You can cancel this automatic periodic payment directly through this system.The exact price to be charged is calculated automatically using prices from thePricing Page and provided in your billing information. The final charge,including all taxes, will be displayed before the order is made.

RefundPolicy

You may cancel your subscription at any time. Your cancellation will beeffective at the end of your then-current subscription period, subject toapplicable law, and you may use the Services until your cancellation iseffective (unless your access is suspended or terminated as set forth below).Upon cancellation, you will not be charged for your next subscription period.

Except as may be expressly set forth herein, all Fees paid or accrued inconnection with any Services are non-refundable, and Trackgood will not prorateany Fees paid for a subscription that is terminated before the end of its term.

Cookies

A cookie is a text file which is downloaded to your device when youvisit a website. It can help identify your device whenever you visit thatwebsite. To make the best use of our website or the App, we would recommend youset your device or web browser to accept cookies. However, you can alwayschoose to refuse our cookies. If you do so, you may not be able to use someportions of our website or the App.

Termination

We may deny you access to all or any part of the Services or terminateyour account with or without prior notice if you engage in any conduct oractivities that Trackgood determines, in its sole discretion, violate thisAgreement or the rights of Trackgood or any third party, or is otherwiseinappropriate.

Either Trackgood or you may terminate this Agreement by notice if the otherparty breaches any material term of this Agreement and fails to cure suchbreach within thirty (30) days after receipt of notice of the breach from thenon-defaulting party. In addition, Trackgood may suspend the Services uponnotice if you fail to make any payment when due and fail to cure such breachwithin ten (10) days after receipt of notice of the breach from Trackgood. Anysuch suspension or termination shall be without limitation of any other rightor remedy available to the terminating party.

Upon termination of your account(s) for any reason, your right to use theServices and to access the Site and any of its content will immediately ceaseand all content in your account(s) will be deleted. All provisions of thisAgreement that by their nature should survive termination shall survivetermination.

Disclaimer

While Trackgood makes every effort to ensure that the content of thiswebsite is accurate, the website is provided 'as is' and Trackgood makes norepresentations or warranties in relation to the accuracy or completeness ofthe information found on it. While the content of Trackgood.ai is provided withthe utmost care and attention, we do not warrant that the information willalways be up to date, be true and not misleading, or that this site will always(or ever) be available for use. This also includes any legal informationrelated to cookie usage on websites. We do not warrant that the servers thatmake this website available will be error, virus or bug free and you acceptthat it is your responsibility to make adequate provision for protectionagainst such threats.

Nothing on this website should be taken to constitute professional or legaladvice or a formal recommendation and we exclude all representations andwarranties relating to the content and use of this site. In no event will Trackgoodbe liable for any incidental, indirect, consequential or special damages of anykind, or any damages whatsoever, including, without limitation, those resultingfrom loss of profit, loss of contracts, goodwill, data, information, income,anticipated savings or business relationships, whether or not advised of thepossibility of such damage, arising out of or in connection with the use ofthis website or any linked websites.

Warranty

To the maximum extent permitted by applicable law, Trackgood, itslicensors and its suppliers expressly disclaim any and all warranties andconditions, express or implied, regarding the site, services, and software,including, but not limited to, any implied warranties or conditions ofmerchantability, merchantable quality, fitness for a particular purpose, title,non-infringement, satisfactory quality or arising from a course of dealing,law, usage, or trade practice, or regarding security, quiet enjoyment,reliability, timeliness and performance. you agree that your use of the site,services and software are at your own sole risk and that the site, services andany software are provided on an “as is,” “where is,” “as available, ”“with allfaults” basis, without warranties of any kind, either express or implied.without limiting the foregoing, Trackgood and its licensors and its suppliersdo not warrant that the operation of the site, services and/or software willmeet your requirements or will be uninterrupted or error-free.

Limitationof Liability for Loss or Damage

In conjunction with the Disclaimer and Warranty as explained above, youexpressly understand and agree that any claim against us shall be limited tothe amount you paid, if any, for use of services. Trackgood will not be liablefor any direct, indirect, incidental, consequential or exemplary loss or damagewhich may be incurred by you as a result of using our services, or as a resultof any changes, data loss or corruption, cancellation, loss of access, or downtimeto the full extent that applicable limitation of liability laws apply.

PrivacyPolicy

Use of the Services is also subject to our Privacy Policy, which you canfind here(www.trackgood.io/en/privacy-policy). The Privacy Policy isincorporated into these Terms by this reference. Additionally, you understandand agree that we may contact you via e-mail or otherwise with informationrelevant to your use of the Services, regardless of whether You have opted outof receiving marketing communications or notices.

Copyright

You may not post, modify, distribute, or reproduce in any waycopyrighted material, trademarks, rights of publicity or other proprietaryrights without obtaining the prior written consent of the owner of suchproprietary rights. We may deny access to the Services to any User who isalleged to infringe another party's copyright. Without limiting the foregoing,if You believe that Your copyright has been infringed, please notify ushere office@trackgood.io

BetaServices

We may, from time to time, offer access to services that are classifiedas Beta version. Access to and use of Beta versions may be subject toadditional agreements. Trackgood makes no representations that a Beta versionwill ever be made generally available and reserves the right to discontinue ormodify a Beta version at any time without notice. Beta versions are provided ASIS, may contain bugs, errors or other defects, and Your use of a Beta versionis at Your sole risk.

CONTACT

Trackgood is for all positive change makers